Warsteiner Tennispark e.V.

Kontakt  Mitgliedschaft

Mitglied werden

Mitglieder des Warsteiner Tennispark e.V. dürfen die Außenplätze während der Saison uneingeschränkt nutzen

Die Hallennutzung während der Saison ist kostenfrei, wenn die Außenplätze wetterbedingt nicht genutzt werden können.
Für Kinder und Jugendliche bietet der Verein ein Kinder- und Jugendtraining an.

Um sich anzumelden, bitte folgendes Formular ausfüllen und an den Vorstand senden.

Jahresbeiträge

Schnupperangebot:  Erwachsene   80,- € (1.Jahr),  140,- € (ab 2. Jahr)
Erwachsene 140,- €
Azubis und Studenten   80,- €
Eheleute 250,- €
1. Jugendlicher mit Elternteil im Verein   70,- €
    weitere Jugendliche jeweils   50,- €
Jugendlicher ohne Elternteil im Verein   80,- €
    weitere Jugendliche jeweils   55,- €
1. Kind mit Elternteil im Verein   35,- €
    weitere Kinder jeweils   25,- €
Kind ohne Elternteil im Verein   45,- €
    weitere Kinder jeweils   30,- €
Passive Mitgliedschaft bei Erwachsenen und  Jugendlichen   35,- €, Kinder: 15,- €
Kinder- und Jugendtraining:  Zusätzlich zum Vereinsbeitrag   21,- € / Monat

Das Jugendtraining findet ganzjährig in der Schulzeit statt.
Die Anmeldung zum Jugendtraining hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr.

Mitglieder gelten als Kinder, wenn sie bei Beginn des Geschäftsjahres das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Mitglieder gelten als Jugendliche, wenn sie bei Beginn des Geschäftsjahres das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben
Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr.

Pflichtstunden

Zusätzlich fallen für Erwachsene (Aktive) 5 Arbeitsstunden pro Geschäftsjahr an.
Am Anfang des Geschäftsjahres wird mit dem Mitgliedsbeitrag der Pflichtstundenanteil von 25,- € mit abgebucht.  Am Ende des Geschäftsjahres werden für geleistete Arbeitsstunden je Arbeitsstunde 5,- € zurückerstattet.

Gastgelder

Gäste (Mitglieder eines anderen Tennisvereins oder ohne Vereinszugehörigkeit) zahlen je Stunde 7,00 EUR.

Clubraum / Grillbereich

Unser Clubraum zusammen mit dem Grillbereich kann auf Wunsch von Mitgliedern für private Veranstaltungen gemietet werden.
Interessenten können sich unter folgender Telefon-Nr. melden: 0171 / 1070451