Warsteiner Tennispark e.V.

   Kontakt  Mitgliedschaft
 Mitgliedschaft

Vereinsinternes Sommerturnier 2019

Wie in den letzten Jahren findet auch in diesem Jahr wieder unserer Sommerturnier der Herren-Einzel aller Altersklassen sowie Herren-Doppel aller Altersklassen statt.

Anmelden könnt ihr euch über die ausgelegten Listen in der Gastronomie oder direkt bei Hubert Pieper oder Knut Siewert oder auch via Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Auslosung der Paarungen findet Anfang Juni statt!

Hier die Regeln für den Wettbewerb.

Für jede Runde beider Turniere haben wir feste Zeitfenster festgelegt. Sollte es aus welchen Gründen nicht möglich sein, ein Spiel innerhalb des Zeitfensters auszutragen, so bitten wir die betreffenden Spieler selbst zu entscheiden, wer in die nächste Runde kommt.

Gespielt werden zwei Gewinnsätze, wobei ein möglicher dritter Satz immer als Matchtiebreak ausgespielt wird.

Noch etwas: In der ersten Runde kann es sowohl bei den Einzel als auch bei den Doppel Freilose geben - geschuldet an der Anzahl der Spieler.
Trotzdem haben alle Spieler immer zwei Spiele, da bei Freilos dann in der nächsten Runde der Verlierer auf die Verliererseite wechselt.
Die Spielergebnisse schickt bitte entweder an Hubert oder an mich. Ich werde dann so zeitnah wie möglich
den Turnierplan mit den Ergebnissen aktualisieren und auf unserer Internetseite einstellen.
 
Hinweis: Aufgrund weniger Anmeldungen findet das Doppelturnier diesmal als Gruppenturnier statt. Hier spielt jedes Doppel gegen alle anderen Doppel. Gewinner ist das Doppel mit den meisten Punkten. Bei Gleichstand zählt der direkte Vergleich. Wenn das nicht ausreicht, zählen die gewonnenen Spiele

Viele Grüße
Hubert & Knut