Warsteiner Tennispark e.V.

   Kontakt  Mitgliedschaft
 Mitgliedschaft

Saisonabschluss 2022

 

Zum Abschluss einer gelungenen Sommersaison lud der Warsteiner Tennispark am 10.09.2022 zum traditionellen Kleinfeld-Turnier auf der Tennisanlage am Stillenberg ein. Es trafen sich über 50 aktive Tennisspieler und -spielerinnen. Eltern und aktive Tenniskinder spielten mit viel Freude und Elan im Modus jeder gegen jeden das traditionelle Eltern-Kind-Kleinfeld-Doppelturnier.

Für jeden glücklichen Teilnehmer*in des Eltern-Kind-Turniers wartete nach dem letzten Ballwechsel eine Urkunde und ein Pokal.

 

2022 Eltern Kind Turnier

 

Spieler und Spielerinnen der Damen-, Herren und Senioren*innenmannschaften ließen das Los entscheiden, wer gegen wen und mit wem im Doppel spielt. Dabei standen die Spielfreude und das gegenseitigen Kennenlernen im Vordergrund. Wetterbedingt wurden kurzfristig alle Spiele in die Tennishalle verlegt. Für das leibliche Wohl in Form von Kuchen, Kaffee, Grillwürstchen und kalten Getränken war in den Spielpausen und nach dem Turnier für Alt und Jung reichlich gesorgt.

 

2022 Saisonabschluss