Warsteiner Tennispark e.V.

   Kontakt  Mitgliedschaft
 Mitgliedschaft

Karnevalsturnier 2023

Zum Auftakt des neuen Jahr's fand am Samstag, den 14. Januar endlich wieder unser jährliches Kanevalsturnier statt. Teilgenommen an der Veranstaltung haben 22 Spielerinnen und Spieler, die in den unterschiedlichsten und einfallsreichen Verkleidungen aufliefen.  Über drei Stunden wurden spannende Matches auf allen 5 Hallenplätzen ausgetragen, wobei der Spass im Vordergrund stand. Alle 30 Minuten wurden neue gemischte Doppel gebildet, sodass die unterschiedlichsten Paarungen zustande kamen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein reichhaltiges Menu mit vielen Salaten, Brot, Brötchen, Hackbällchen, Kuchen, Muffins, etc.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die mit Engagement zu dieser sehr schönen und erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben und auch an den Vorstand, der dieses Event organisiert hat.